Schreiben

Liebe, Chaos und Kartoffelsalat

In meinem Buch „Liebe, Chaos und Kartoffelsalat“ geht es ums Scheitern und Wiederaufstehen. Darum, dass eine vermeintliche Katastrophe letztlich ein Glückfall sein kann. 

So erlebt es Laura, meine Protagonistin. Nach dem Tod ihrer Mutter lässt sie alles hinter sich, um nach New York zu gehen. Dort lebt sie dank ihres Traumprinzen, der ihr direkt im Flugzeug begegnet ist, ein märchenhaftes Leben im Luxus. 

Allerdings endet das jäh, als der Traumprinz sie betrügt. Ohne Geld, ohne Job, aber einer großen Stange Probleme schlägt Laura bei ihrer Schwester auf, die mit ihrer Familie mittlerweile das ehemalige Elternhaus bewohnt. Unverhofft gesellen sich zu Lauras eigenem Chaos auch noch die Probleme ihrer Nichte Ava. 

Ob Laura den Neuanfang schafft und was es eigentlich mit dem gutaussehenden Jäger im Wald auf sich hat, könnt ihr bald lesen!

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe: