Meine Romane

Liebe, Chaos und Kartoffelsalat

Liebe, Chaos und Kartoffelsalat

Von New York aufs Land – kann ein katastrophaler Neuanfang wirklich gut enden?
Der humorvolle Liebesroman zum Wohlfühlen und Träumen

Als Laura vor drei Jahren nach New York in ein Leben voller Luxus zog, hätte sie nie damit gerechnet, wie schnell dieses enden kann. Aus Rache für die Untreue ihres reichen, amerikanischen Freundes zettelt Laura einen landesweiten Skandal an und muss New York überstürzt verlassen. Der einzig mögliche Zufluchtsort: ihr ehemaliges Heimatdorf in Nordrhein-Westfalen. Sie schlüpft bei ihrer Schwester Susanna unter, ohne Geld, ohne Job, nur mit zwei Koffern voller Designerkleider. Dann taucht auch noch ein Mann auf, der behauptet, der Vater von Susannas Tochter zu sein. Laura muss über sich hinauswachsen, um die Familie ihrer Schwester zu retten. Außerdem ist da der charmante Lukas, ein ehemaliger Mitschüler, der Laura nicht aus dem Kopf gehen will …

Erste Leser:innenstimmen
„Unterhaltsamer Liebesroman und die perfekte Urlaubslektüre!“
„Sehr mitreißend geschriebener Feel-Good-Roman, der einem ein Lächeln ins Gezicht zaubert.“
„Ich habe mit Laura mitgelitten, mitgefühlt und mitgelacht!“
„Mit viel Herz und Humor erzählte Story über Neuanfänge und über die Liebe.“

Wer den Frosch küsst

Wer den Frosch küsst

Früher Fernsehstar, heute alleinerziehende Mutter und ständig knapp bei Kasse.

Als Cecilia auch noch ihren Job verliert, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen und um eine zweite Chance als Schauspielerin kämpfen. Eine Rolle in der Daily Soap „Mamapapa“ scheint für sie der Jackpot. Doch am Filmset trifft sie auf einen Alex, mit dem sie eine heiße Nacht verbracht hat. Allerdings ist er kein arbeitsloser Schauspieler, sondern der CEO der Produktionsfirma. Und dann ist ihr plötzlich morgens übel …

Puccini zum Frühstück

Puccini zum Frühstück

Große Leidenschaft, Chaos und Katastrophen. Der ganz normale Wahnsinn am Theater also. Genau danach sehnt Charlie sich. Mit dem Gefühl, dass ihr Leben endlich so richtig Fahrt aufnimmt, startet sie in ihren ersten Job am Stadttheater. Wie sehr es Fahrt aufnehmen würde und wie sehr der berühmte Theaterfunke ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, ahnt sie noch nicht. 
Begleitet Charlie mit in die bunt-schillernde Welt des Theaters und der Oper. Mit skurrilen, aber liebenswerten Figuren, ganz großen Gefühlen und der am Ende alles entscheidenden Frage: Wird die Premiere stattfinden?

Seid nah dabei, wenn es um Bühnenproben, Machtkämpfe und die Frage geht, wer eigentlich mit wem schläft.

Erlebt hautnah mit, wie die leidenschaftliche Musik von Puccini, Verdi und Mozart ihre Magie auf alle Beteiligten ausbreitet.