© 2018 by Konstanze Harlan Erstellt mit WIX.COM
  • konstanzeharlan

Puccini zum Frühstück ist da!

#Neuerscheinung #Lesen #Puccini #Frühstück #Oper

Ich bin aufgeregt und glücklich! Endlich ist mein neuer Roman erschienen!

Er handelt vom Weg einer jungen Frau zu sich selbst vor dem Hintergrund einer Opernproduktion. Da ausgerechnet "La Bohème" geprobt wird, eine der romantischen Opern schlechthin, kommt natürlich die Liebe auch nicht zu kurz. Charlie muss sich gleich zwischen zwei Männern entscheiden. Niklas, einem Maler und Jonathan, einem Tenor.

Die Geschichte entführt die Leser in die magische Welt des Theaters.


Hier ist der Klappentext:

Neues Leben, neuer Job und das totale Liebeschaos. Nie hätte Charlie gedacht, wie rasant sich mit ihrem ersten Arbeitsvertrag am Theater alles verändern würde. Immerhin war sie noch nie verliebt und jetzt gibt es gleich zwei Männer, die in ihren Gedanken herumspuken.

Doch eigentlich hat sie für die Liebe gar keine Zeit. Überraschend darf Charlie bei der nächsten Opernproduktion als Dramaturgin ins kalte Wasser springen. Dumm nur, dass die Regisseurin keine Gelegenheit auslässt, sie zu schikanieren. Ein paar Katastrophen später ist sogar die Premiere gefährdet. Wird das das Ende einer kurzen Karriere sein? Und welcher Mann ist nun ihr Mister Perfect?

https://www.amazon.de/Puccini-zum-Frühstück-Konstanze-Harlan-ebook/dp/B07NLLNY1C/ref=sr_1_20?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1550753160&sr=1-20&refinements=p_n_date%3A530931031


2 Ansichten