Schreiben

Neues Spiel, neues Glück?

Manche Dinge verdienen eine zweite Chance. Das sieht man ja auch sehr gut daran, wie sehr die Leserschaft „Second-Chance-Romances“ liebt. Das ist neben „Fake Dating“ einer der meist gesuchten Begriffe, wenn eine tolle Geschichte gegoogelt wird. Interessant, oder?

Mein zweiter Roman „Puccini zum Frühstück“ ist auch so ein Fall – der hatte einfach eine zweite Chance verdient und ehrlich gesagt auch ein wenig Überarbeitung nötig 🤣

Wie ihr fest, bin ich ja beruflich in der schillernden Opernwelt zu Hause. Ich habe mir aber sagen lassen, dass in der ersten Version dieser Geschichte die Beschreibungen der Theaterwelt ein wenig ausgeufert sind und die Dreieckslovestory zu kurz gekommen ist. Jedenfalls habe ich es jetzt besser gemacht – das denke ich jedenfalls!

Schreibt mir gern, was ihr vom Flow-Up meiner Theaterromanze haltet!

Darum geht es:

Neues Leben, neuer Job – und das totale Chaos.

Charlie hätte nie gedacht, dass ihr erster Arbeitsvertrag am Theater sie direkt ins kalte Wasser wirft. Zwischen Proben, Opernkulissen und einer Regisseurin, die keine Gelegenheit auslässt, sie zu schikanieren, kämpft sie um ihre Karriere – und um ihr Herz.

Denn mitten in all dem Trubel begegnet Charlie einem Mann, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jede Ouvertüre. Doch kann sie der Liebe vertrauen, wenn die Premiere schon kurz vor dem Scheitern steht?

Bühne frei für Mr. Right“ ist ein romantischer Liebesroman voller Herzklopfen, Humor und Theaterzauber – für alle, die von Romantik, Intrigen und einem Happy End im Rampenlicht träumen.